Menu
in

Star Wars: The Old Republic – Neuer Trailer zu Legacy of the Sith wird in wenigen Stunden veröffentlicht

Electronic Arts, BioWare, Lucasfilm Games und Industrial Light & Magic haben kürzlich einen neuen Trailer zu Star Wars: The Old Republic – Legacy of the Sith angekündigt.

Falls ihr euch schon auf den Release der Erwiterung Legacy of the Sith für Star Wars: The Old Republic freut, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Noch heute wird ein neuer Trailer dazu veröffentlicht.

Der CG-Trailer trägt den Titel “Disorder” und wird um 17:00 Uhr veröffentlicht, um den heutigen Release der Erweiterung und den 10. Geburtstag des Spiels zu feiern.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen, wenn er verfügbar ist:

Zu Legacy of the Sith heißt es: “Die neueste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic erzählt die umfassende und dynamische Geschichte von Star Wars weiter und schickt Spieler:innen auf einen Feldzug zur Sicherung eines für ihre Gruppierung wichtigen Planeten, in dessen Verlauf sie den ultimativen Plan des abtrünnigen Sith-Lords Darth Malgus aufdecken. Neben neuen Story-Inhalten und herausfordernden Missionen, die mit Freund:innen und anderen Spielenden in Angriff genommen werden können, bietet die Erweiterung eine Reihe von Verbesserungen der Spielerfahrung, darunter das neue Kampfstile-Feature mit noch mehr Optionen, sowie diverse Upgrades für die Benutzerfreundlichkeit.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Erweiterung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Wars haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf den Trailer. Zum Glück lässt der Release nicht lange auf sich warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen