Menu
in

Street Fighter 6: Vermutlich wurde der Reveal-Termin geleakt

Laut eines Leaks wird Street Fighter 6 vermutlich schon sehr bald vorgestellt.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass auf der offiziellen Seite von Capcom ein Countdown aufgetaucht ist und während einige vermuten, dass Capcom nach Ablauf des Timers Neuigkeiten zu Resident Evil verkündet, geht der Insider Jeff Grubb davon aus, dass Capcom Street Fighter 6 vorstellt.

Der Timer endet am Montag, dem letzten Tag der Abschlussveranstaltung der Street Fighter Pro Tour. Abgesehen davon feiert Street Fighter in diesem Jahr auch sein 35-jährige Jubiläum und insofern würde eine Vorstellung von Street Fighter 6 gut passen.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Natürlich handelt es sich hier nur um ein Gerücht und insofern können wir nur spekulieren, aber der Countdown endet ja bald und dann wissen wir mehr.

Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Street Fighter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob sich dieser Leak bewahrheitet. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was uns in Street Fighter 6 erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten