Menu
in

Swords of Legends Online: Neuer Trailer stellt den Krieger vor

Der Publisher Gameforge stellte kürzlich eine weitere Heldenklasse für das MMO Swords of Legends Online vor, die mit dem Update 2.0 verfügbar wird: den Krieger.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Klasse Fuchsmagier für das Spiel Swords of Legends Online vorgestellt wurde. Mittlerweile wurde mit dem Krieger die zweite Heldenklasse präsentiert, die mit dem Update 2.0: The Firestone Legacy ihren Weg ins Spiel findet.

Dazu heißt es: “Die männlichen Kinder wurden zu Kristallkriegern ausgebildet, die die Fähigkeit besitzen, ihren Körper so hart wie Stein werden zu lassen. Die weiblichen Kinder wurden Geistkriegerinnen. Sie können überschüssige Geisteskraft in ihren Schwertern bündeln.”

Kristallkrieger (männlich)

  • Rollen: Tank und Nahkampf-DPS
  • Waffe: Kristallschwert
  • Klassengebiet: Paradies der schneienden Blüten

Geistkriegerin (weiblich)

  • Rollen: Tank und Nahkampf-DPS
  • Waffe: Geisterschwert
  • Klassengebiet: Paradies der schneienden Blüten

Im nachfolgenden Trailer seht ihr, was Krieger so auf dem kasten haben.ansehen:

Das Update 2.0 erscheint am 24. Februar 2022 und mit der Veröffentlichung wird Swords of Legends Online auf Free-to-play umgestellt.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, welche der neuen Klassen am besten bei der Community ankommt. Der Krieger scheint auf jeden Fall ein par interessante Fähigkeiten zu besitzen.

Antworten

Die mobile Version verlassen