Menu
in

Swords of Legends Online: Seht euch hier den Gameplay-Teaser-Trailer zum Update 2.0 an

Gameforge hat einen Gameplay-Teaser-Trailer zum kommenden Update 2.0 für das MMO Swords of Legends Online veröffentlicht.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass sich Spieler von Swords of Legends Online mit dem Update 2.0, das den Titel “The Firestone Legacy” trägt, auf zahlreiche Neuerungen freuen dürfen. Unter anderem erwarten euch neue Klassen, Gebiete, Dungeons, Raids und eine neue Story.

Abgesehen davon wird das Spiel mit dem Update auf Free-to-play. Das bedeutet, dass ihr diesen Titel demnächst kostenlos und ohne Einschränkungen erleben. könnt. Um euch schon mal auf den Release einzustimmen, der noch in diesem Monat erfolgt, wurde ein Gameplay-Teaser-Trailer veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser macht schon mal Lust auf mehr. Wir sind sehr gespannt, was sich die Entwickler so alles einfallen haben lassen.

Antworten

Die mobile Version verlassen