in

The Ascent erscheint im März auf PlayStation

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Spiel The Ascent im März für PlayStation veröffentlicht wird.

Das Cyberpunk-Action-Rollenspiel wurde im Juli letzten Jahres für PC und Xbox veröffentlicht, PlayStation-Besitzer gingen bisher leider leer aus. Das ändert sich aber nun, denn Curve Games und Neon Giant kündigten den Release der PlayStation-Version an.

Demnach soll The Ascent am 24. März 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht werden. Im selben Zug wurde auch verraten, dass Steam-Spieler jetzt in den Modus New Game+ einsteigen können, der verfügbar ist, sobald man das Spiel zum ersten Mal durchgespielt hat.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer der PlayStation-Version ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in der Arkologie der Ascent Group, einer konzernbetriebenen Metropole voller Kreaturen aus der gesamten Galaxie, die bis in den Himmel reicht. Du bist ein Arbeiter und Sklave des Konzerns – genau wie alle anderen in deinem Bezirk. Doch eines Tages wirst du in eine Spirale katastrophaler Ereignisse hineingezogen. Die Ascent Group stellt aus unbekannten Gründen ihren Betrieb ein und das Überleben deines Bezirks steht auf dem Spiel. Du musst zu den Waffen greifen und herausfinden, was dieses Chaos verursacht hat.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action-RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen sich auch PlayStation-Besitzer auf diesen Titel freuen. Besser spät als nie.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…