in

The Cycle: Frontier – Die finale Closed Beta startet im März

Das Studio YAGER hat kürzlich die finale Closed Beta für das Spiel The Cycle: Frontier angekündigt.

Am 10. März habt ihr noch einmal die Möglichkeit, das Survival-Spiel The Cycle: Frontier auszuprobieren, denn die Entwickler haben angekündigt, dass es am 10. März eine finale Closed Beta geben wird.

An der letzten Beta haben knapp 350.000 Spieler:innen teilgenommen und sie wurde ganze 3 Millionen Stunden über Twitch gestreamt. Ziemlich beachtlich, oder?

Zur Anmeldung für die Beta gelangt ihr über die offizielle Seite, die ihr über diesen Link erreicht.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen auf Fortuna III, einer verlassenen Welt wo die Einsätze hoch aber die Gewinne noch höher sind!

Nach der Landung auf der Oberfläche, geht es darum, kostbare Resourcen und verlorene Schätze zu bergen. Bleib aber wachsam, denn nur wer auch lebendig zurückkehrt, darf die Beute auch behalten. Sei auf der Hut vor blutrünstigen Kreature und feindseligen Spielern oder werde Jäger statt Gejagter und nimm ihnen ihre harterkämpften Kostbarkeiten ab!

Sicher dir einen Platz an Bord des Evak-Schiffes, um deine Beute sicher nach Haus zu bringen. Verbessere deine Ausrüstung, kaufe neues Equipment und erfülle Verträge, um deine Gewinne zu vergrößern und taktische Optionen freizuschalten. Ein Prospektor zu sein, bedeutet Risiken einzugehen und manchmal wird sogar die Gier mit Ruhm und Reichtum belohnt. Im Auge des Sturms gilt: Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt!”

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht The Cycle: Frontier einen ganz guten Eindruck. Wer auf Survival-Spiele steht, der sollte sich das Spiel vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…