in

The Last Oricru: Holt euch jetzt die Demo des Sci-Fi-Mittelalter-RPGs

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler GoldKnights haben eine Demo zum Spiel The Last Oricru veröffentlicht.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über das Sci-Fi-Mittelalter-RPG The Last Oricru berichtet haben, aber nun gibt es wieder eine Neuigkeit zum Spiel. Und zwar wurde mittlerweile eine Demo zu diesem Titel veröffentlicht. Wer das Spiel ausprobieren möchte, der hat also nun die Gelegenheit dazu.

Zum Spiel heißt es: “The Last Oricru ist ein Story-getriebenes Action-RPG, das dich mitten in einen anhaltenden Konflikt zwischen zwei Rassen auf einem teilweise terraformierten Planeten versetzt, der durch eine Schutzbarriere vom Weltraum isoliert ist. Deine Entscheidungen werden interessante Wendungen in das Gameplay bringen, da du den Konflikt und seinen Ausgang stark beeinflussen kannst.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel macht auf jeden Fall einen interessanten Eindruck. Am besten holt ihr euch die Demo und probiert das Spiel einfach aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…