in

The Wolf Among Us 2: Noch in dieser Woche wird ein neuer Trailer veröffentlicht

Kürzlich wurde verkündet, dass noch in dieser Woche ein neuer Trailer zu Wolf Among Us 2 veröffentlicht wird.

In den vergangenen Wochen gab es ja kaum Neuigkeiten zum kommenden Adventure Wolf Among Us 2, aber nun habe ich eine Neuigkeit für euch: Am 9. Februar 2022 wird es einen Einblick ins Spiel geben.

Im Rahmen eines Streams, der vom The Game Awards-Moderator Geoff Keighley moderiert wird, erlaubt Telltale Games einen Blick hinter die Kulissen und wir bekommen einen euen Trailer zuzum Spiel zu sehen.

Den Stream könnt ihr entweder über Twitch und YouTube verfolgen.

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen. Wir freuen uns schon auf den neuen Trailer.

Quelle: pcgamesn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert