in

Turbo Overkill: Holt euch jetzt die Demo

Der Publisher Apogee Entertainment und der Entwickler Trigger Happy Interactive veröffentlichten kürzlich eine Demo zum kommenden Spiel Turbo Overkill.

Wann genau der Retro-Ego-Shooter Turbo Overkill erscheint, ist noch nicht bekannt, aber dafür wurde nun eine Demo veröffentlicht, die ihr euch auf Steam herunterladen könnt.

Zum Spiel heißt es: “Johnny Turbo muss Paradise aufräumen, eine Cyber-Stadt, die von augmentierten Schergen überrannt wird, unter der Kontrolle des Kults der fortschrittlichsten KI der Welt, Syn, die versucht, die Weltherrschaft zu erlangen, wenn sie nicht hier und jetzt gestoppt wird. Wall-Running, Hero-Time, Kettensägen-Beinverstärkungen, fliegende Autos und viele Booms.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-Ego-Shooter steht, der sollte die Demo unbedingt ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…