in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WÜTENDWÜTEND LOLLOL WTFWTF

World of Warcraft: So genial sehen die Tore Orgrimmars auf Basis der Unreal Engine 5 aus

Der YouTuber “AXCEL” hat ein Video veröffentlicht, das die Tore Orgrimmars aus World of Warcraft auf Basis der Unreal Engine 5 zeigt.

Heute habe ich mal wieder ein cooles Video für alle Fans von World of Warcraft. Und zwar hat der WoW-Fan “AXCEL” die Tore Orgrimmars aus dem beliebten MMO auf Basis der Unreal ENgine 5 nachgebaut und das Ergebnis ist wirklich fantastisch.

Cool: Im Video bekommen wir unter anderem zu sehen, wie der Spieler auf einem feuerspeieenden Drachen reitet. Abgesehen davon sind die zahlreichen Details der Spielwelt wirklich beeindruckend. Die Szene wirkt viel größer und imposanter als im Original.

Durch dieses Projekt bekommen wir einen guten Eindruck davon, wie eine moderne Fortsetzung des MMO-Klassikers aussehen könnte. Hier das Video:

Was sagt ihr? Ziemlich beeindruckend, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “World of Warcraft” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich irre aus. Gegen einen neuen Teil mit dieser Grafik hätten wir nichts einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…