in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG LOLLOL

Apex Legends Mobile: Die Vorabregistrierung ist nun möglich

Der Publisher EA und der Entwickler Respawn Entertainment verkündeten kürzlich, dass die Vorabregistrierung für Apex Legends Mobile jetzt verfügbar ist.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Release des mobilen Battle-Royale-Spiels Apex Legends Mobile “aufgrund aktueller Weltereignisse” verschoben wurde. Nun ist aber über die offiziellen Seite zum Spiel zumindest die Vorabregistrierung möglich.

Übrigens: Wer sich vorab registriert, der darf sich in den nächsten Monaten auf exklusive kosmetische Objekt freuen.

Zum Spiel heißt es: “Apex Legends Mobile wurde von Grund auf für mobile Wettkämpfe entwickelt und enthält die Legenden, Fähigkeiten und Schauplätze, die Apex-Fans kennen und lieben, mit optimierter Steuerung und durchdachten Optimierungen, die das Spiel auf Mobilgeräten schnell machen und Spaß bringen. Als Standalone-Titel verfügt Apex Legends für Mobilgeräte über eine optimierte UI und eine speziell dafür ausgelegte Steuerung, neue Karten und reine Mobile-Modi sowie einzigartige Inhalte für die Plattform.

Spieler:innen treten mit zwei Freund:innen an, erkunden lebendige Karten, um ein Arsenal exotischer Waffen und Ausrüstung zu entdecken und sich damit auszurüsten, während sie als mächtige Legenden spezielle Fähigkeiten strategisch einsetzen, um als letzter Squad übrig zu bleiben. Apex Legends Mobile spielt in dem immersiven und sich ständig weiterentwickelnden Universum von Apex Legends, wo kontinuierlich unberechenbare Bedingungen, Herausforderungen und Legenden eingeführt werden, um den Wettkampf abwechslungsreich zu gestalten.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Weitere News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Apex Legends Mobile sieht ziemlich cool aus. Wer gerne auf dem Smartphone zockt, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…