in

LOVELOVE

Apex Legends: Next-Gen-Update bringt 4K-Unterstützung und mehr ins Spiel

EA und Respawn Entertainment kündigten kürzlich native Next-Gen-Versionen von Apex Legends für Playstation 5 und Xbox Series X|S an.

Falls ihr den Battle-Royale-Shooter Apex Legends auf dem PC spielt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Im Rahmen des befristeten Krieger-Sammel-Events in Apex Legends wurden native Next-Gen-Versionen des Battle-Royale-Shooters veröffentlicht.

Dank des Updates dürft ihr euch auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S nun unter anderem auf 4K-Ausgabe, 60 Hz-Gameplay und HDR freuen.

Eine Übersicht des befristeten Events findet ihr hier:

  • Next-Gen-Updates: Spieler:innen auf PlayStation 5 und Xbox Series X können sich mit dem neuen Patch auf Verbesserungen wie 4K-Ausgabe, 60 Hz-Gameplay, HDR, Schatten-Mapping mit höherer Auflösung und mehr Details auf größere Distanzen freuen.
  • „Kontrolle“ kehrt zurück: Der befristete 9-gegen-9-Modus „Kontrolle“ kehrt zwei Wochen lang zurück, diesmal mit Caustics Filterung in der Königsschlucht. 
  • Caustics Filterung: Diese wurde zu einem Drei-Punkte-Schlachtfeld für die Kontrolle über die Königsschlucht umfunktioniert. Das Schlachtfeld verfügt jetzt u.a. über zusätzliche Deckung, Seilrutschen, Skydive-Werfer und einen Schwebepanzer, um das Balancing und den Fluss des Kampfes zu verbessern. 
  • Neue Arenen-Karte „Abladepunkt“: Die neue Karte liegt hoch über der Skyline von Malta am vollautomatischen Hammond-Produktionsturm. Sie trägt den Codenamen „Abladepunkt“ und Arenen-Kämpfer:innen tragen hier nachts erbitterte Spiele unter dem Smog-verhangenen Himmel aus. 
  • Event-Objekte: Das Event führt ein neues Set mit 24 thematischen, befristeten kosmetischen Objekten ein, darunter Skins wie „Synthetische Jägerin“ für Ash, „Schmutzige Tricks“ für Octane, „Juwel von Olympus“ für Horizon, „Kampf-Überlebenskünstlerin“ für Lifeline und mehr.  
  • Belohnungstracker: Jede Woche des Events hat eine eigene Belohnungsreihe. Spieler:innen können Punkte sammeln und ihre Herausforderungen jeden Tag aktualisieren. Das Krieger-Sammel-Event bietet zudem eine Stretch-Herausforderung mir vier einzigartigen Plaketten, falls Spielende diese während des Events abschließen.

Das Krieger-Sammel-Event läuft noch bis zum zum 12. April.

Weitere Details dazu gibt es im offiziellen Blog-Beitrag.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich sind die Next-Gen-Versionen verfügbar. Besser spät als nie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…