in

LOVELOVE

Arknights: Endfield – Hypergryph kündigt 3D-RPG-Echtzeit-Taktikspiel an

Hypergryph, das Studio, das für das RPG-Tower-Defense-Spiel Arknights bekannt ist, kündigte kürzlich den Titel Arknights: Endfield an.

Mit Arknights: Endfield wurde ein Spiel angekündigt, in dem die Macher RPG- und Echtzeit-Taktik-Elemente kombinieren, wodurch ein interessanter Genre-Mix etsteht. Euer Ziel wird es sein, Katastrophen zu verhindern, um eine neue Welt zu eurer Heimat zu machen.

Zum Spiel heißt es: “Endfield erbt die Weltanschauung von Arknights, besitzt aber seine eigenen Abenteuer und unverwechselbaren Charaktere. Die Geschichte von Endfield beginnt auf einem Planeten namens Talos-II, einem gefährlichen Ort voller Katastrophen und Risiken. Die großen Wildnisgebiete und unbewohnten Territorien, die sich weit über die Kolonien des Habitablen Bandes hinaus erstrecken, müssen erst noch erforscht werden. Im Spiel gilt es, diese ungezähmte Welt zusammen mit den Mitarbeitern von Endfield Industries zu erforschen, um die Geheimnisse zu lüften, die sich in den verlassenen Ruinen verbergen.

Arknights: Endfield bietet zahlreiche neue Spielmechaniken und Inhalte. Fans steuern eine Gruppe von verschiedenen Charakteren, die Talos-II erkundet, Missionen erfüllt, neue Story-Kapitel freischaltet und sich spannenden Herausforderungen stellt. Im Verlaufe des Spiels werden zudem zahlreiche Fraktionen und Feinde den eigenen Weg kreuzen und abwechslungsreiche Echtzeitkämpfe mit verschiedenen Taktiken bieten.”

Übrigens befindet sich das Spiel derzeit in einem frühen Entwicklungsstadium. Das bedeutet: Ein Großteil der Inhalte muss noch finalisiert werden. Einen Release-Termin gibt es als noch nicht, aber dafür wissen wir bereits, dass das Spiel auf Mobil- und PC-Plattformen erscheinen soll.

Hier könnt ihr euch den CG-Trailer zum Spiel ansehen:

Im nachfolgenden Video bekommt ihr eine Gameplay-Demo zu sehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht viel über das Spiel sagen, aber der RPG-Taktik-Mix könnte interessant werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert