Menu
in

Da hat jemand The Elder Scrolls V: Skyrim in Die Sims 4 nachgebaut

Der YouTuber “DrGluon” hat The Elder Scrolls V: Skyrim in Die Sims 4 nachgebaut.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie The Elder Scrolls V: Skyrim im Stil von Die Sims 4 aussehen würde? Vermutlich nicht, aber die Antwort bekommt ihr trotzdem vom YouTuber “DrGluon”.

“DrGluon” hat die Stadt Weißlauf in der beliebten Lebenssimulation nachgebaut, die jeder Fan von Skyrim kennt und das Ergebnis ist wirklich sehr gelungen. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Video selbst überzeugen.

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, sich diese Variante von Skyrim herunterzuladen, um es selbst auszuprobieren. Fans des Rollenspiels werden sich aber sicher trotzdem über das Video freuen.

Was denkt ihr? Ziemlich cool, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Skyrim findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich witzige Idee. Wie wäre es mit einem Skyrim DLC für Die Sims 4?

Quelle: dsogaming.com

Antworten