Menu
in

Dark Forces: So gut sieht das Unreal-Engine-Fan-Remake in VR aus

In einem neuen Video bekommen wir das Unreal-Engine-Fan-Remake von Dark Forces in VR zu sehen.

Wir berichteten ja schon häufiger über das beeindruckende Fan-Remake zum Klassiker Dark Forces, das “Shadow Art Games” auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt. In einem neuen Video zeigt der Entwickler nun die VR-Version des Spiels.

Dazu heißt es: “Wie ihr sehen könnt, ist das noch sehr viel Work in Progress, die KI braucht Arbeit und das Level wird noch gebaut, aber ich wollte es nur in seinem aktuellen Zustand zeigen. Der Ton klingt im Headset viel besser als bei der Aufnahme über Shadowplay.”

Und auch wenn es sich hier noch um eine frühe Version handelt, muss ich sagen, dass das Ganze bereits einen sehr guten Eindruck macht, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Spiel in VR? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich toll aus. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann über eine Neuauflage von Dark Forces freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten