in

LOVELOVE

Das Fan-Spiel Resident Evil: The Arklay Chronicles ist da

Kürzlich wurde das Fan-Spiel Resident Evil: The Arklay Chronicles veröffentlicht.

Wer nicht genug von Resident Evil bekommen kann, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf das Fan-Spiel Resident Evil: The Arklay Chronicles werfen. In diesem Titel kann man die Ereignisse vom Juli 98 rund um die Arklay Mountains aus verschiedenen Perspektiven erleben.

Zum Spiel heißt es: “Resident Evil: The Arklay Chronicles (RETAC) ist ein PC-Fanspiel, das die Ereignisse vom Juli 98 rund um die Arklay Mountains nachzeichnet. Du kannst mehrere ikonische Charaktere in Originalszenarien wie Kenneth Sullivan, Richard Aiken, Forest Speyer, Barry Burton und Albert Wesker (und viele mehr) spielen und versuchen, die vielen Geheimnisse zu entdecken, die die Spencer-Villa verbergen.”

Hier handelt es sich übrigens um das erste Kapitel. Es sollen noch weitere folgen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über dieses Spiel werden sich Fans von Resident Evil sicher freuen. Es ist schon erstaunlich, was die Community da immer wieder auf die beine stellt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert