in

Das Kampfspiel DNF Duel erscheint im Juni

Der Publisher Nexon und der Entwickler Arc System Works kündigt an, dass das Kampfspiel DNF Duel im Juni erscheint.

In den letzten Wochen war es ja relativ still rund um DNF Duel, aber nun habe ich eine gute Nachricht für alle, die auf diesen Titel warten: Der Release-Termin steht.

Demnach soll das Kampfspiel DNF Duel, das auf dem Online-Rollenspiel Dungeon Fighter Online basiert, am 28. Juni 2022 für PC, PS4 und PS5 veröffentlciht werden.

Übrigens: DNF Duel wurde als einer der offiziellen eSports-Titel bei der bevorstehenden Arc World Tour 2022 ausgewählt, die von Arc System Works veranstaltet wird. Der Wettbewerb wird von Nexon Korea und Sony Interactive Entertainment America gesponsert.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Freut ihr euch schon auf den Release? Last es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sher vielversprechendes Kampfspiel. DIe bisher gezeigten Szenen aus dem Spiel machen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert