in

Das Survival-Horror-Spiel Underworld Dreams The False King erscheint in diesem Jahr für PC und Switch

Der Publisher Skystone Games Inc. und das Studio Drop of Pixel haben das Spiel Underworld Dreams The False King für PC und Nintendo Switch angekündigt.

Wer nicht genug von Survival-Horror bekommen kann, der sollte mal einen Blick auf Underworld Dreams The False King werfen. Hier handelt es sich um den ersten Teil der First-Person-Horror-Serie Underworld Dreams Anthology, die im Lovecraftschen Mythos verankert ist.

Dazu heißt es: “Underworld Dreams basiert auf den Werken von HP Lovecraft (und Robert W. Chalmers’ The King in Yellow) und spielt in den 1980er Jahren: The False King erzählt die Geschichte eines Mannes, der seinen vermissten Bruder in einem scheinbar verlassenen Gebäude aufgespürt hat, das hinter seinen baufälligen Mauern etwas viel Unheilvolleres verbirgt.”

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber erscheinen soll Underworld Dreams The False King noch in diesem Jahr.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite von Drop of Pixel.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel hauen uns zwar noch nicht vom Hocker, aber wer auf Survival-Horror steht, der kann das Spiel ja mal im Blick behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert