in

Dead Space: Original und Remake im direkten Grafikvergleich

In einem neuen Video bekommen wir das Original und das Remake von Dead Space im direkten Grafikvergleich zu sehen.

Der YouTuber “Cycu1” veröffentlichte kürzlich ein interessantes Video, das die kommende Nneuauflage von Dead Space im direkten Vergleich mit dem Original zeigt.

Was mir gleich aufgefallen ist: Das Original sieht noch immer ziemlich gut aus, obwohl es doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ursprünglich wurde es im Jahr 2008 veröffentlicht.

Das Remake macht aber auch eine sehr gute Figur, was kein Wunder ist, da es auf der leistungsstarken Frostbite Engine entsteht. Vor allem die verbesserten Texturen und die Licht- und Schatteneffekte sehen sehr cool aus. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Vergleichsvideo ansehen:

Holt ihr euch das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher gezeigten Szenen aus dem Remake machen einen sehr guten Eindruck. Wer das Original bisher verpasst hat, der darf sich schon mal auf die Neuauflage freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…