Menu
in

Deliver Us Mars: Nachfolger zu Deliver Us The Moon angekündigt

Der Publisher Frontier Foundry und der Entwickelr KeokeN Interactive haben das Spiel Deliver Us Mars angekündigt.

Wer das Spiel Deliver Us The Moon mochte, der hat Grund zur Freude, denn mit Deliver Us Mars wurde ein Nachfolger des Sci-Fi-Adventures angekündigt.

Dazu heißt es: “Zehn Jahre nach der Mission Fortuna ist die Menschheit näher denn je am Aussterben. Nach einem mysteriösen Notruf vom Mars begleitet ihr die Zephyr und ihre Besatzung auf ihrer Reise zum roten Planeten, um die von mysteriösen Outward gestohlenen ARCHE-Kolonieschiffe zu bergen und damit das Überleben der Menschheit zu sichern.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, in dem wir die mysteriöse neue Protagonistin unmittelbar nach der Bruchlandung eines Schiffes zu sehen bekommen. Sie entdeckt und reaktiviert ihre Begleitdrohne, die Spieler von Deliver Us The Moon mit Sicherheit wiedererkennen werden.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Spiel ansehen.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen, aber es ist auf jeden Fall cool, dass sich Fans von Deliver Us The Moon auf einen Nachfolger freuen dürfen.

Antworten