in

Der First-Person-Psychothriller Tape erscheint im April

Der Publisher Gammera Nest und der Entwickler BlackChiliGoat Studio haben angekündigt, dass das Spiel Tape im April für PC und PlayStation erscheint.

Im First-Person-Psychothriller TapeIm übernehmt ihr die Rolle junges Mädchen namens Iria, das versucht, ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und das Rätsel um das Verschwinden ihres Vaters zu lösen.

Dazu heißt es: “Iria, ein Mädchen aus der Kleinstadt Antumbria, erhält eine VHS-Kassette von ihrem Vater, in der sie um Hilfe bittet. Aus dieser Nachricht wird Iria in ihre Erinnerungen eintauchen, wo sie die alte Videokamera ihres Vaters benutzen muss, um ihre Erinnerungen zu erforschen und die dunklen Geheimnisse ihrer Familie zu entdecken.

Wird sie in der Lage sein, die Wahrheit hinter dem Objektiv der Kamera zu finden?”

Mittlerweile wurde verraten, dass Tape im April erscheint.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen können uns zwar noch nicht völlig überzeugen, aber warten wir mal ab. Vielleicht ist das finale Spiel ja ganz unterhaltsam.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert