in

LOVELOVE

Der Release von Forspoken wurde verschoben

Der Publisher Square Enix und der Entwickler Luminous Productions verkündeten kürzlich, dass der Release-Termin von Forspoken verschoben wurde.

Falls ihr auf das Fantasy-Action-Rollenspiel Forspoken wartet, dann muss ich euch leider enttäuschen: Der Release wurde verschoben.

Ursprünglich hätte der Titel am 24. Mai 2022 erscheinen sollen. Der neue Release-Termin lautet nun 11. Oktober 2022. Der Grund für die Verschiebung: Die Entiwckler brauchen mehr Zeit für den Feinschliff.

Offiziell heißt es dazu: “Wir haben die Entscheidung getroffen, das Veröffentlichungsdatum von Forspoken auf den 11. Oktober 2022 zu verschieben. Unsere Vision für diese aufregende neue IP ist es, eine Spielwelt und einen Helden zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt in den kommenden Jahren erleben wollen, es richtig zu machen ist uns also sehr wichtig. Zu diesem Zweck werden wir in den nächsten Monaten all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, das Spiel zu verbessern, und können es kaum erwarten, dass ihr Freys Reise diesen Herbst erleben könnt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und eure kontinuierliche Unterstützung. Wir freuen uns darauf, bald mehr über Forspoken mit euch zu teilen.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forspoken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schade, dass wir nun noch länger auf den Release warten müssen, aber wenn die Macher noch mehr Zeit benötigen, dann lässt sich das leider nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert