Menu
in

Die Modifikation Half-Life 2: Overcharged steht jetzt zum Download bereit

Kürzlich wurde die Modifikation Half-Life 2: Overcharged veröffentlicht.

Wer gerne mal wieder en Ego-Shooter-Klassiker Half-Life 2 spielen möchte, der sollte einen Blick auf die Modifikation Half-Life 2: Overcharged werfen.

Hier handelt es sich um eine Mod, die zahlreiche Funktionen und Gameplay-Elemente des Spiels repariert, verbessert und zu erweitert. Unter anderem dürft ihr euch auf ein komplett überarbeitetes Gunplay, erweiterte Karten und über 50 Waffen freuen. Darüber hinaus ist es dank der Mod auch möglich, die Zeit zu verlangsamen.

Aber damit noch nicht genug: Die Mod bietet auch eine optimierte KI und die Macher haben einige neue Combine-Soldaten hinzugefügt. Mit anderen Worten: Euch erwartet eine größere Herausforderung.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Half-Life 2 sollten diese Mod auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten