Menu
in

Die neuesten Spielszenen aus Forspoken sehen ziemlich abgefahren aus

Square Enix veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Forspoken.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Release des Fantasy-Action-Rollenspiels Forspoken verschoben wurde. Ursprünglicch hätte der Titel bereits am 24. Mai 2022 erscheinen sollen. Der neue Release-Termin lautet nun 11. Oktober 2022.

Dafür veröffentlichte Square Enix nun einen neuen Gameplay-Trailer, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt und die haben es in sich. Ihr dürft euch auf eine beeindruckende Grafik, coole Zauber und jede Menge Action freuen.

Zum Spiel heißt es: “Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird. Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Forspoken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Nocch lässt sich nicht sagen, wie gut das Spiel wird, aber die neuen Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Antworten