in

Die Spiele Total War: Warhammer und City of Brass gibt es demnächst kostenlos für den PC

Epic Games kündigte an, dass es die Spiele Total War: Warhammer und City of Brass demnächst kostenlos im Epic Games Store gibt.

Auch in dieser Woche bietet Epic Games wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store an. So dürft ihr euch ab dem 31. März die Spiele Total War: Warhammer und City of Brass kostenlos für den PC herunterladen. Das Angebot gilt dann bis zum 7. April. Nachfolgend findet ihr weitere Details zu den Spielen.

Total War: Warhammer

“Hunderte Stunden Spielspaß erwarten dich an der Schwelle einer neuen Ära. Total War: Warhammer erweckt eine Welt voller legendärer Helden, gewaltiger Monster, fliegender Kreaturen, magischer Stürme und albtraumhafter Krieger zum Leben.

Begib dich als tapferer Mann des Kaiserreichs, rachsüchtiger Zwerg, mörderischer Vampirfürst oder brutaler Ork oder Goblin der Grünhautstämme auf Eroberungsfeldzüge. Jedes Volk ist anders und besitzt einzigartige Charaktere, Kampagnen, Schlachtfelder und Spielmechaniken.”

Zur Produktseite im Epic Games Store

City of Brass

“Werde zum wagemutigen Dieb in City of Brass, einem Action-Abenteuer in der Ego-Perspektive von Entwicklerveteranen der BioShock-Serie.

Mit Säbel und Peitsche bewaffnet, haust und peitschst du dir trick- und fallenreich deinen Weg ins Herz einer orientalischen Metropole, die direkt aus Tausendundeine Nacht entsprungen sein könnte – doch wenn die Zeit abläuft, wartet nur der Tod auf dich.”

Zur Produktseite im Epic Games Store

Noch mehr News, Infos und Videos zu Epic Games findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwarten euch zwei unterhaltsame Spiele, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…