in

LOVELOVE

Digimon Survive: Neuer Trailer stellt die Charaktere vor

Bandai Namco Europe veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Digimon Survive.

Fans von Digimon, die zudem Visual Novels mögen, dürfen sich freuen, denn mit Digimon Survive erscheint noch in diesem Jahr eine Visual Novel mit Elementen eines taktischen Rollenspiels.

Wenn ihr euch für das Spiel interessiert, dann solltet ihr euch den neuen Trailer ansehen, den ihr unter diesen Zeilen findet, denn hier werden die Hauptcharaktere vorgestellt, mit denen ihr interagieren werdet.

Übrigens: Der Trailer war Teil der Digimon Con, auf der Produzent Kazumasa Habu weitere Details verraten und Fragen der Fans zum Spiel und seiner Entwicklung beantwortet hat. Die Digimon Con könnt ihr euch hier ansehen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Digimon Survive soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bandai Namco.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Digimon steht, der sollte mal einen Blick auf diesen Titel werfen. Alle anderen werden vermutlich nicht viel damit anfangen können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…