in

Doom Shinobi: Diese Mod verwandelt Doom in einen Third-Person-Slasher

Der Modder “edypagaza” veröffentlichte kürzlich die Modifikation Doom Shinobi für Doom.

Heute habe ich mal wieder eine ziemlich coole Modifikation für Fans von Doom. Die Rede ist von Doom Shinobi. Diese Mod verwandelt den Klassiker in einen Third-Person-Slasher, der etwas an Ninja Gaiden erinnert.

Doom Shinobi führt ziemlich coole Features ein. Hier ein paar Beispiele: Wandlauf, Doppelsprung, Schwerter, Wurfsterne, explosive Kunais und mehr. Aktuell kann man die Mod nur in den Originalleveln mit den klassischen Feinden spielen, aber der Modder plant neue Feinde und ein völlig neues Kartenpaket.

In diesem Video bekommt ihr die Mod in Aktion zu sehen:

Was denkt ihr? Ziemlich cool, oder?

Herunterladen könnt ihr euch Doom Shinobi über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich beeindruckend. Es ist schon erstaunlich, was Modder aus Doom alles machen können.

Quelle: pcgamesn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert