Menu
in

Dungeon Siege: The Sandbox und Square Enix geben Partnerschaft bekannt

The Sandbox und Square Enix haben angekündigt, dass Dungeon Siege in das Sandbox-Metaverse integriert wird.

Fans von Dungeon Siege interessiert es mit Sicherheit, dass die Rollenspiel-IP ein Teil von der dezentralisierten virtuellen Spielwelt The Sandbox wird.

Dazu heißt es: “Auf dem virtuellen Gelände des japanischen Publishers entsteht das interaktive Dungeon Siege LAND. Zudem werden Voxel-Charaktere und -Gegenstände aus Dungeon Siege für Spieler und Entwickler verfügbar gemacht, die sie mit den kostenlosen VoxEdit- und Game Maker #nocode-Erstellungstools von The Sandbox in ihre eigenen Kreationen einbauen können.”

“Bei Dungeon Siege ging es schon immer darum, Abenteuer lebendig werden zu lassen. Mit dem Eintritt in das Sandbox-Metaverse können Spieler ihre eigenen persönlichen Abenteuer gestalten. Es beginnt ein aufregendes neues Kapitel für das Franchise”, so Hideaki Uehara, Director of Business Development bei Square Enix. “Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie Dungeon Siege durch die Fantasie der Fans in The Sandbox zum Leben erweckt wird.”

“Die RPG-Kategorie ist eines der dynamischsten und beliebtesten Segmente von The Sandbox, was die Dungeon Siege-IP zu einer perfekten Ergänzung für unsere Community macht”, sagt Sebastien Borget, COO und Mitbegründer von The Sandbox. “Auf dem Gelände von Square Enix können Spieler ein kuratiertes Abenteuer erleben und sich inspirieren lassen. Später können sie dann das Erbe des Franchises mit selbst designten Quests weiterführen. Diese kreative Energie ist es, worum es bei The Sandbox geht.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Partnerschaft ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von The Sandbox.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit The Sandbox erwartet uns eine sehr interessante Spielwelt. Wir sind schon gespannt, ob sich der dezentrale Ansatz in der Branche durchsetzt.

Antworten

Die mobile Version verlassen