Menu
in

Dying Light 2: Stellt euch jetzt den neuen Parkour-Herausforderungen

Techland veröffentlichte kürzlich vier neue Parkour-Herausforderungen in Dying Light 2 Stay Human.

Wenn ihr Dying Light 2 spielt und die Parkour-Herausforderung Flying Scorpion bereits abgeschlossen habt, die kürzlich erschien, dann dürft ihr euch ab sofort auf vier neuen Parkour-Herausforderungen freuen.

In einem Trailer, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde, bekommt ihr einen Eindruck davon, was euch in den Herausforderungen erwartet. Diesen Trailer findet ihr etwas weiter unten auf der Seite.

Abgesehen davon könnt ihr euch jetzt auch einen Wyvern-Gleitschirm-Skin sicher. Hier ein Bild des neuen Gleitschirm-Skins:

Die Standorte der vier Herausforderungen und den der ersten, am Dienstag eingeführten Herausforderung, Flying Scorpion, findet ihr auf der nachfolgenden Karte:

Einen Trailer zu den neuen Herausforderungen könnt ihr euch hier ansehen:

Übrigens: Weitere Herausforderungen für Dying Light 2 Stay Human folgen noch in diesem Monat.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite zum Spiel.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dying Light 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich die Macher immer wieder neue Ideen einfallen lassen. Wir sind schon gespannt, was da noch so auf die Community zukommt.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129