in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF

Elden Ring: Anscheinend wurde die PC-Version nun schon über 10 Millionen Mal verkauft

Kürzlich wurde bekannt, dass die PC-Version von Elden Ring schon über 10 Millionen Mal verkauft wurde.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die PC-Version des Open-World-Rollenspiels Elden Ring über 5 Millionen Mal verkauft wurde. Jetzt, nur wenige Tage später, wurde der Titel wie es aussieht bereits über 10 Millionen Mal für den PC verkauft.

Das geht aus Zahlen hervor, die auf der Seite SteamSpy veröffentlicht wurden. Laut der Seite bewegen sich die Verkaufszahlen zwischen 5 Millionen und 10 Millionen verkauften Einheiten. Dieser große Unterschied kommt daher, da es sich hier nur um Schätzungen handelt.

Es werden nämlich nur öffentliche Steam-Profile berücksichtig. Das bedeutet, dass diejenigen mit privaten Profilen, die das Spiel besitzen, nicht gezählt werden.

Übrigens: Das Allzeithoch an gleichzeitigen Spielern lag bei 891.638. Ziemlich beeindruckend, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Verkaufszahlen sind schon jetzt ziemlich beeindruckend. Elden Ring scheint ein voller Erfolg zu sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…