in

LOVELOVE

Elden Ring: Die PC-Version wurde anscheinend bereits über 5 Millionen Mal verkauft

So wie es aussieht wurde die PC-Version des Spiel Elden Ring anscheinen bereits über 5 Millionen Mal verkauft.

Der Release des Open-World-Action-Rollenspiels Elden Ring war erst am 25. Februar 2022 und nun wurden auf SteamSpy die ersten Verkaufsschätzungen der PC-Version veröffentlicht, die ziemlich beeindruckend sind.

Schätzungen, da nur öffentliche Profile berücksichtig werden. Das bedeutet, dass diejenigen mit privaten Profilen, die das Spiel besitzen, nicht gezählt werden.

Demnach wurde Elden Ring bereits über 5 Millionen Mal auf Steam verkauft. Abgesehen davon hatte das Spiel einen Allzeit-Höchststand von 891.638 gleichzeitigen Spielern.

Zum Spiel heißt es: “Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.”

Elden Ring ist für PC, PS4, PS4, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr zur ofiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation. Das ist ein ziemlicher Erfolg. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Verkaufszahlen in den kommenden tagen noch ein gutes Stück steigen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert