Menu
in

Elden Ring: Nur etwas über die Hälfte der PC-Spieler haben den ersten Boss besiegt

Laut der Steam-Achievement-Liste haben bisher nur etwas über die Hälfte der PC-Spieler den ersten Boss in Elden Ring besiegt.

Na, spielt ihr schon fleißig das Open-World-Action-Rollenspiel Elden Ring? Falls ja,, habt ihr schon den ersten Boss Godrick besiegt? Dieser wurde laut der Steam-Achievement-Liste nämlich bisher nur von gut der Hälfte aller PC-Spieler erledigt.

Aus der Achievement-Liste geht nämlich hervor, dass bisher nur 56,5 % der PC-Spieler die Errungenschaft “Fragmentträger Godrick” haben, die man freischaltet, wenn man den Boss getötet hat.

Übrigens wurde die PC-Version von Elden Ring mittlerweile schon über 10 Millionen Mal verkauft. Mit anderen Worten: Das Spiel ist kommerziell ziemlich erfolgreich und es kommt bisher auch ganz gut bei der Community an. Insofern gehe ich davon aus, dass die Zahl derer, die Godrick den Hintern versohlen, noch ansteigen wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring findet ihr hier.

Das denken wir:
Elden Ring ist auf jeden Fall eine Herausforderung und wer auf Spiele wie Dark Souls steht, der sollte unbedingt einen Blick auf diesen Titel werfen.

Quelle: techradar.com

Antworten

Die mobile Version verlassen