in

Elden Ring sieht auch als PS1-Demake ziemlich cool aus

Der YouTuber “Hoolopee” hat ein Video veröffentlicht, in dem er zeigt, wie Elden Ring als PS1-Spiel aussehen würde.

Wir berichten ja immer wieder über Demakes zu modernen spielen und heute können wir euch eine PS1-Variante des kürzlich veröffentlichten Open-World-Action-Rollenspiels Elden Ring präsentieren.

Dieses Demake des YouTubers “Hoolopee” zeigt eine Zwischensequenzen und einige Gameplay-Szenen und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich ziemlich cool aus.

Retro-Fans werden sich sicher darüber freuen. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Demake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos und Infos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Das Demake ist auf jeden Fall gelungen, aber die moderne Variante ist uns dann doch lieber.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…