in

Elden Ring wurde weltweit bereits 12 Millionen Mal verkauft

Der Publisher Bandai Namco Entertainment und der Entwickler FromSoftware verkündeten kürzlich, dass das Spiel Elden Ring bereits 12 Millionen Mal verkafut wurde.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Open-World-Action-Rollenspiel Elden Ring anscheinend über 10 Millionen Mal verkauft wurde. Mittlerweile wurden offizielle Verkaufszahlen verkündet. Demnach hat sich der Titel bereits 12 Millionen Mal verkauft.

“Es ist einfach erstaunlich zu sehen, wie viele Menschen Elden Ring spielen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Entwicklerteams herzlich bedanken”, sagt Hidetaka Miyazaki, Präsident und CEO/Direktor von FromSoftware. “Elden Ring basiert auf der geschriebenen Mythologie von George R. R. Martin. Wir hoffen sehr, dass Spielerinnen und Spieler die große Freiheit genießen, die sie haben, wenn sie durch die weitläufige Welt reisen, deren viele Geheimnisse aufdecken und sich unzähligen Gefahren stellen. Vielen Dank für eure fortwährende Unterstützung.”

“Die Zusammenarbeit zwischen FromSoftware und Bandai Namco Entertainment hat Elden Ring hervorgebracht, welches nun 12 Millionen verkaufte Spiele weltweit erreicht hat,” fügt Yasuo Miyakawa, Präsident und CEO von Bandai Namco Entertainment Inc. hinzu. “Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um all den Fans zu danken, die Elden Ring spielen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich daran beteiligt war, ein so wundervolles und fantastisches Spiel zusammen mit FromSoftware, unter der Leitung von Direktor Miyazaki und George R. R. Martin, zum Leben erweckt zu haben.

Wir haben viel Mühe in die Entwicklung von Elden Ring gesteckt, um die Erwartungen unserer Fans weltweit zu übertreffen. Mit einem ähnlichen Ziel werden wir unsere Bemühungen fortsetzen, die Marke über das Spiel hinaus in das tägliche Leben eines jeden zu erweitern. Wir werden weiterhin Freude und Erfüllung durch Unterhaltung schaffen, um unseren Fans auf der ganzen Welt näher zu kommen und sie zu erreichen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation zu diesem beeindruckenden Erfolg. Da das Spiel so gut bei der Community ankommt, stehen die Chancen gut, dass wir uns irgendwann auf einen Nachfolger freuen dürfen. Wir sind schon gespannt, wie die Zukunft von Elden Ring aussieht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…