Menu
in

Erscheint Gotham Knights schon im April?

Auf einer Promo-Box zum Spiel Gotham Knights heißt es, dass das Spiel bereits im April erscheinen soll.

Im November letzten Jahres berichteten wir darüber, dass der Koop-Titel “Gotham Knights” im Frühjahr 2022 erscheinen könnnte. Nun ist ein neuer “Leak” aufgetaucht, der auf diesen Release-Zeitraum hindeutet.

Und zwar wurde bei einem Einzelhändler in Irland eine Promo-Box des Spiels gesichtet, auf dem der 24. April als Release-Termin genannt wird. Wenn man bedenkt, dass wir uns bereits im März befinden, dann ist es jedoch schwer vorzustellen, dass der Titel schon in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll. Abgesehen davon ist der 24. April ein Sonntag.

Mit anderen Worten: Vermutlich handelt es sich hier einfach um einen Fehler. Auf der anderen Seite: Die Promo-Boxen sind schon fertig, was darauf hindeutet, dass der Release vermutlich tatsächlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Wir gehen davon aus, dass Warner Bros. den Release-Termin bald verraten wird und sobald das passiert, dann informieren wir euch darüber.

Hier ein Tweet, der die Promo-Box mit dem angeblichen Release-Termin zeigt:

Zu Gotham Knights heißt es: “Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie; Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin, Gotham zu beschützen, Hoffnung zu ihren Einwohnern zu bringen, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen, um dich zum neuen Dunklen Ritter zu entwickeln und die Straßen vor dem Chaos zu retten.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Koop-Titel. Es wäre wirklich cool, wenn das Spiel schon so bald erscheinen würde.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen