Menu
in

Es gibt jetzt eine neue Ego-Mod für The Witcher 3

Der Modder “crthdr” veröffnetlichte eine neue Ego-Mod für das Spiel The Witcher 3.

Im September letzten Jahres berichteten wir bereits über eine Ego-Mod für The Witcher 3. Heute haben wir eine weitere Ego-Mod des Modders “crthdr” für euch, von der kürzlich eine neue Version veröffentlicht wurde.

Diese neue Version unterstützt Erkundung, Kampf, Reiten und Segeln. Es gibt jedoch noch kleinere Fehler. In seltenen Fällen ist es beispielsweise sehr schwierig oder unmöglich, mit einigen Objekten zu interagieren. In so einem Fall kann man jedoch kurz in den Third-Person-Modus zu wechseln.

Fans werden sich aber sicher trotzdem darüber freuen. Nachfolgend findet ihr ein Video, das die mod in Aktion zeigt.

Herunterladen könnt ihr euch über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Dank dieser Mod kann man das Spiel auf eine völlig neue Art erleben.

Antworten