Menu
in

Fans entdecken Berserk-Referenz in Elden Ring

Kürzlich haben Fans eine Berserk-Referenz im Spiel Elden Ring entdeckt.

So wie es aussieht, haben die Macher von Elden Ring eine Referenz des Mangas Berserk in das des Open-World-Action-Rollenspiel eingebaut.

Vor ein paar Tagen veröffentlichte der YouTuber “CyberDraiglas” einen kurzes Video, in dem er die Referenz zeigt. Hier handelt es um eine Gedenkstätte mit riesigen Schwertern, die Fans des Mangas als “Hill of Swords” (siehe Bild oben) bekannt ist.

Hier das Video:

Die riesigen Schwerter erinnern an das berühmte Schwert “Dragonslaye” des Berserk-Protagonisten Guts. Damit zollen die Entwickler von Elden Ring, dem im Mai 2021 verstorbenen Schöpfer der Serie, Kentaro Miura, Tribut.

Offiziell bestätigt wurde das Ganze noch nicht, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass die Macher des Spiels hier dem Künstler gedenken.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich eine tolle Art, Kentaro Miura auf diese Weise zu gedenken. Mal sehen, ob es bald eine offizielle Bestätigung für die Referenz gibt.

Quelle: animegalaxyofficial.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129