in

COOLCOOL

FOBIA – St. Dinfna Hotel: Holt euch jetzt die neue Demo

Der Publisher Maximum Games und der Entwickler Pulsatrix Studios haben ein Update für die Demo des Spiels veröffentlicht.

Im Dezember letzten Jahres berichteten wir bereits über das Horrorspiel FOBIA – St. Dinfna Hotel. Heute haben wir für euch weitere Neuigkeiten zu diesem Titel. So wurde neben einem neuen Trailer auch ein Update für die Demo veröffentlicht.

Ich habe die Demo des Spiels bereits ausprobiert und finde sie ganz unterhaltsam. Wer auf Horror aus der Ego-Perspektive steht, der sollte das Spiel auf jeden Fall ausprobieren. Über diesen Link könnt ihr euch die Demo herunterladen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Fobia ist eine immersive Reise voller Spannung und Recherche, die in einem dekadenten Hotel beginnt, das von einer technologisch fortschrittlichen Sekte dominiert wird. Diese Sekte predigt die Vereinigung von Wissenschaft und Religion und führt heimlich Experimente zur Verbesserung des Menschen durch, die genetische Veränderungen und parallele Realitäten beinhalten.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kollidieren in einem Szenario voller Rätsel, Mysterien und Verschwörungen. Auf dieser Reise auf der Suche nach der Wahrheit muss der Spieler die verschiedenen Welten mit einer Kamera erkunden und sich gegen monströse Kreaturen verteidigen, die durch die Hotelkorridore pirschen und ums Überleben kämpfen.”

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessantes Horrorspiel mit einer spannende Story. Probiert am besten einfach die Demo aus, dann wisst ihr, ob das Spiel etwas für euch ist.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert