in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND OMGOMG LOLLOL WTFWTF

Fortnite: Crossover mit Assassin’s Creed wurde geleakt

Laut eines neuen Leaks planen Epic Games und Ubisoft gerade ein Crossover zwischen Fortnite und Assassin’s Creed.

Wer gerne Fortnite spielt und auf Assassin’s Creed steht, der darf sich freuen, denn kürzlich wurde bekannt, dass man den Battle-Royale-Shooter bald als Ezio Auditore unsicher machen kann.

Dataminer haben nämlich den Skin von Ezio in Fortnite entdeckt. So wie es aussieht, wird es zwei verschiedene Varianten geben: eine mit Kapuze und eine ohne. Hier ein Tweet mit Bildern der Skins:

Abgesehen davon scheint auch schon bekannt zu sein, wie man Ezio freischalten kann: Entweder man kauft sich Assassin’s Creed Valhalla oder den kommenden Assassins’ Creed Valhalla DLC Dawn of Ragnarök im Epic Games Store.

Das Ganze wird vermutlich erst kurz vor dem Release von Assassins’ Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök am 10. März verkündet.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es zu so einem Crossover kommt. Wir sind schon gespannt, welcher Skin uns als nächstes in Fortnite erwartet.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…