in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE WTFWTF LOLLOL COOLCOOL OMGOMG

Fortnite: Der “Null Bauen”-Modus bleibt im Spiel

Epic Games kündigte an, dass der “Null Bauen”-Modus in Fortnite bestehen bleibt.

Bisher war noch nicht ganz klar, ob Epic Games den “Null Bauen”-Modus im Battle-Royale-Shooter Fortnite lässt, aber nun haben wir Gewissheit: Der Mods bleibt im Spiel.

Offiziell heißt es dazu: “Null Bauen stellt den Umgang mit euren Waffen und Gegenständen sowie eure Geschicklichkeit bei der Fortbewegung auf die Probe. Ihr findet Null Bauen auf der Entdecken-Seite als Solo-, Duo-, Trio- und Team-Modus. (Greift auf die Entdecken-Seite zu, indem ihr in der Lobby die ‘ÄNDERN’-Schaltfläche über ‘SPIELEN!’ auswählt.)

Da ihr hier nicht bauen könnt, steht euch in Null Bauen der Schutzschild, der sich immer wieder auflädt, als Verteidigungsmaßnahme zur Verfügung. Gelangt mit Hoch-Hinaus-Hilfen auf Luftschiffe oder verschafft euch durch Klettern einen Höhenvorteil. Vergesst auch nicht, auf eurem Weg zum epischen Sieg von einer Deckung zur nächsten zu sprinten!”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Was haltet ihr davon, dass der Modus im Spiel bleibt? Teilt es uns in dem Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir finden es gut, dass dieser Modus im Spiel bleibt. Für viele Spieler ist es frustrierend, einen Nachteil zu haben, wenn sie nicht gut im Bauen sind. Dank des neuen Modus fällt dieses Problem weg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…