in

Für das Remake von Final Fantasy 7 gibt es jetzt ein 8GB-HD-Texturpaket

Kürzlich wurde ein 8GB-HD-Texturpaket für das Remake von Final Fantasy 7 veröffentlicht.

Final Fantasy 7 Remake sieht ja generell schon verdammt gut aus, was den Modder “Alezein” jedoch nicht daran hinderte, ein Texturpaket für das Spiel zu veröffentlichen. Dieses Paket verbessert alle Texturen von Sektor 7.

Jetzt möchte sich der Modder darauf konzentrieren, die Texturen von Sektor 5 und 6 zu verbessern. Mit anderen Worten: Ihr könnt dem Spiel in Zukunft noch weitere Verbesserungen verpassen.

Den Download des Pakets findet ihr über diesen Link. Komprimiert ist es 4,6GB groß. Wenn man es dekomprimieren, steigt die Größe jedoch auf 8GB.

Nachfolgend könnt ihr euch ein paar Vergleichsbilder ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy 7 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Texturen sehen wirklich gut aus. Wer Final Fantsy 7 etwas aufhübschen möchte, der sollte sich das Paket holen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…