in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Ghost of Tsushima 2 wurde anscheinend geleakt

Es sieht danach aus, als würde Sucker Punch an Ghost of Tsushima 2 arbeiten.

Nach dem Erfolg von Ghost of Tsushima wäre es ekeine Überraschung, wenn das Studio Sucker Punch an einem Nachfolger arbeiten würde und es scheint als wäre genau das der Fall.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Sucker Punch sucht gerade einen Senior Combat Designer und einen Technical Combat Designer. In beiden Stellenausschreibugnen wird verlangt, dass der Bewerber Ghost of Tsushima gespielt haben und seine Kern-Gameplay-Systeme verstehen muss.

Nun ist das natürlich noch Bestätigung dafür, dass Sucker Punch wirklich an einem Nachfolger arbeitet, die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedoch sehr hoch.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ghost of Tsushima ist ein tolles Spiel. Wir würden uns sehr über einen Nachfolger freuen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…