Menu
in

Ghostwire: Tokyo – Visual Novel Präludium wurde für PS5 und PS4 veröffentlicht

Der Publisher Bethesda und das Studio Tango Gameworks haben kürzlich die Visual Novel Ghostwire: Tokyo – Präludium für PS5 und PS4 veröffentlicht.

Bis zum Release von Ghostwire: Tokyo müssen wir uns noch etwas gedulden, aber dafür könnt ihr euch jetzt schon mit einer Visual Novel für PS4 und PS5 auf den Release vorbereiten.

Diese trägt den Titel Ghostwire: Tokyo – Präludium. Dazu heißt es: “In dieser spannenden Visual Novel begleiten Sie den mysteriösen KK und sein Team übernatürlicher Ermittler:innen bei den Untersuchungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden. Doch auf ihrer Reise machen sie eine noch düsterere Entdeckung. Ghostwires einzigartiges Prequel erlaubt es Spieler:innen, auf verschiedene Weise mit KKs Teammitgliedern zu interagieren und ihre Geschichten zusammenzusetzen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Visual Novel ansehen:

Ghostwire: Tokyo erscheint am 25. März 2022 für PS5 und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Ghostwire: Tokyo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer sich für die Vorgeschichte von Ghostwire: Tokyo interessiert, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Visual Novel werfen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129