Menu
in

Gotham Knights: Der Release-Termin steht

Warner Bros. verkündete kürzlich den offiziellen Release-Termin des kommenden Spiels Gotham Knights.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass bei einem Einzelhändler in Irland eine Promo-Box zu Gotham Knights aufgetaucht ist, auf der es heißt, dass das Spiel bereits im April erscheinen soll. Wir dachten uns zwar bereits, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist, aber nun haben wir Gewissheit, dass es sich hier um einen Fehler handelte.

Und zwar verriet Warner Bros. mittlerweile den offiziellen Release-Termin. Demnach soll Gotham Knights am 25. Oktober 2022 für PC und Konsolen erscheinen.

Hier könnt ihr euch den Tweett dazu ansehen:

Zu Gotham Knights heißt es: “Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie; Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin, Gotham zu beschützen, Hoffnung zu ihren Einwohnern zu bringen, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen, um dich zum neuen Dunklen Ritter zu entwickeln und die Straßen vor dem Chaos zu retten.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir wenigstens wie lange wir noch auf das Spiel warten müssen. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein sehr interessanter Koop-Titel.

Antworten