Menu
in

Gundam Evolution: Bandai kündigt Free-to-Play-Hero-Shooter an

Bandai Namco kündigte kürzlich das Spiel Gundam Evolution mit einem ersten Trailer an.

Fans von Gundam dürfen sich freuen, denn kürzlich wurde mit Gundam Evolution ein neuer Free-to-Play-Hero-Shooter angekündigt.

In Gundam Evolution, das noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, und Xbox One erscheinen soll, dürft ihr euch auf actionreiche 6-gegen-6 Matches mit spielbaren Mobile Suits aus dem gesamten Gundam-Multiversum freuen.

Dazu heißt es: “Das Spiel wird drei zielbasierte Spielmodi bieten: Punkteeroberung, Beherrschung und Zerstörung. Der Titel bietet eine Reihe einzigartiger Herausforderungen, die von den Teams verlangen, dass sie beeindruckende Offensiv- und Defensivstrategien entwickeln und umsetzen, um den Sieg davonzutragen.
 
Jede spielbare Einheit in Gundam Evolution verfügt über eine Kombination aus offensiven, defensiven und/oder unterstützenden Fähigkeiten, die das Blatt im Kampf wenden können. Die Startliste der spielbaren Charaktere umfasst 12 Einheiten, darunter den klassischen RX-78-2 Gundam und den ASW-G-08 Gundam Barbatos. Zusätzliche Mobile Suits und anpassbare Gegenstände können auf zwei Arten freigeschaltet werden: Capital Points (CP), die durch das Spielen gesammelt werden, oder EVO Coins, die in der realen Welt erworben werden können.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Spiel ansehen:

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bandai Namco.

Noch mehr News, Infos und Videos zu m Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns zwar noch nicht vom Hocker, aber vielleicht wird das Spiel ja ganz unterhaltsam.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129