in

Highrise City: Der Early Access ist jetzt verfügbar

Der Publisher Deck13 und der Entwickler Fourexo Entertainment haben die Early-Access-Phase von Highrise City gestartet.

Wie im Februar angekündigt, wurde mittlerweile der Early Access der Städtebausimulation Highrise City gestartet. Um den Release zu feiern, wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten auf dieser Seite findet.

Dazu heißt es: “Die Early Access Version bietet bereits jetzt zahlreiche Stunden Unterhaltung. Spieler können schon jetzt gigantische Städte auf drei Karten (New York, Kapstadt & Rio) errichten, komplexe Warenketten aufsetzen und den Bewohnern zuschauen, wie sie riesige Wolkenkratzer errichten.

Die Reise ist derweil noch lange nicht vorbei. Sie hat eigentlich gerade erst angefangen. Ein Gebäude Editor wird, zusammen mit weiteren Verbesserungen, bereits Ende April im Rahmen des ersten größeren Updates veröffentlicht. Eine detaillierte Roadmap für weitere Updates ist ebenso verfügbar und wird im Verlauf des Early Access immer wieder erweitert werden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Städtebausimulatio steht, der sollte unbedingt mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…