in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF

Hogwarts Legacy: Neuer Trailer kommt vermutlich sehr bald

Laut eines neuen Gerüchts ist es gut möglich, dass schon sehr bald ein neuer Trailer zu Hogwarts Legacy veröffentlicht wird.

Im Januar letzten Jahres berichteten wir darüber, dass das Spiel Hogwarts Legacy auf dieses Jahr verschoben wurde. Seit dieser Meldung war es relativ still rund um den Titel, aber nun gibt es eine Neuigkeit.

Und zwar macht das Gerücht die Runde, dass am 10. März 2022 ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht wird. Mittlerweile meldete sich Troy Leavitt, ehemaliger Mitarbeiter des verantwortlichen Studios Avalanche Software, zum Thema zu Wort. Er erklärte: “Ich kann das Gerücht weder bestätigen noch dementieren, aber der Zeitpunkt scheint mir gut gewählt. Ich denke, wir werden sehen!”

Das Ganze ist also noch nicht offiziell, aber ich denke, dass die Chancen tatsächlich sehr gut stehen, dass schon sehr bald ein neuer Trailer zu Hogwarts Legacy veröffentlicht wird. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “Hogwarts Legacy ist vollgepackt mit packender Magie, stellt die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers und lässt sie zu den Hexen oder Zauberern werden, die sie sein möchten. Die Spieler entwickeln die Fähigkeiten ihres Charakters weiter, indem sie mächtige Zauber meistern, sich im Kampf üben und Gefährten auswählen, die ihnen helfen, gegen tödliche Gegner zu bestehen. Außerdem müssen sie Missionen und Szenarien bewältigen, die sie vor schwierige Entscheidungen stellen und zeigen, wofür sie wirklich stehen.”

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Über diesen Link gealngt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Harry Potter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Titel. Die bisher veröffentlichten Spielszenen machten auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Quelle: wegotthiscovered.com

Antworten
  1. Ich war sehr positiv von überrascht. Ich kenne die Bücher und die Filme. Das Spiel passt perfekt in das gesamte Harry Potter Universum. Trotz der ganzen Kritik eines der besten Spiele der letzten Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert