Menu
in

Holomento: Der Early Access des Permadeath RPGs beginnt im April

Der Publisher Deck13 und der Entwickler Sean Weech kündigten an, dass der Early Access des kommenden Spiels Holomento im April beginnt.

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und einer erweiterten Alpha Phase wurde nun angekündigt, dass der Early Access des Permadeath RPGs Holomento am 27. April startet. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Teaser mit neuen Spielszenen veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten auf dieser Seite findet.

Die Early-Access-Phase umfasst einige Stunden Spielzeit. Unter anderem dürft ihr euch auf den ersten Dungeon und eine umfangreiche Spielwelt freuen. Außerdem könnt ihr die erste Stadt wieder aufbauen und das Museum mit entdeckten Artefakten befüllen.

Zum Spiel heißt es: “Im Vergleich zu traditionellen Rogue-Lites ist die Welt in Holomento gigantisch und  jedes Detail von Hand platziert und der Spieler kann sie im Verlauf der Zeit verändern – allein die Dungeons werden zufällig generiert. Spieler können Dörfer und Städte neu aufbauen, Shortcuts freischalten und verschiedene Herausforderungen bestehen. Ressourcen Sammeln, Quests erfüllen und gigantische Monster in der Wildnis erledigen.”

Hier könnt ihr euch den Teaser zur Early Access ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was das Spiel so zu bieten hat. Nach der Early-Access-Phase wissen wir mehr.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129