Menu
in

In Elden Ring gibt es Fake-Wände, hinter denen sich geheime Pfade verbergen

Spieler haben in Elden Ring Fake-Wände entdeckt, die verschwinden, wenn man sie mehrmals schlägt.

Habt ihr gewust, dass es im Open-World-Action-Rollenspiel Elden Ring Fake-Wände gibt, die verschwinden, wenn man sie mehrmals schlägt?

Ich habe zwar keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommt, eine Wand 50 mal zu schlagen, nur um zu prüfen, ob sich dahinter etwas verbirgt, aber der Twitter-Nutzer “Iron Pineapple” hat das gemacht und wie das aussieht, das zeigt nachfolgendes Twitter-Video:

Es ist davon auszugehen, dass sich noch einige weitere Überraschugnen im Spiel verbergen und es wird sicher noch sehr lange dauern, bis alle entdeckt wurden – falls das überhaupt jemals passiert.

Übrigens: Fans sind vor einigen Tagen auf eine Berserk-Referenz im Spiel gestoßen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Habt ihr schon solche Wände im Spiel gefunden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden RiIng haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Welche Geheimnisse es wohl noch so in Elden Ring zu entdecken gibt? Wir freuen uns schon darauf, es herauszufinden.

Antworten