in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Insider leakt Enthüllung der nächsten Xbox-Konsole

Laut eines Insiders wird die nächste Xbox noch in diesem Jahr vorgestellt.

Wie ein Insider berichtet, wird Microsoft noch in diesem Jahr die nächste Xbox vorstellen. Hier ist natürlich nicht die nächste Xbox-Generation gemeint, aber es klingt auch nicht danach, als wäre es eine bloße Überarbeitung der Xbox Series X und Xbox Series S.

Der Leak stammt vom bekannten Xbox-Insider und Leaker Nick Baker. In einer aktuellen Folge des Xbox Era-Podcasts verriet er, dass er gehört hat, dass Xbox sich darauf vorbereitet, irgendwann in diesem Jahr neue Hardware zu präsentieren. Er sagte auch, dass es sich hier um etwas handelt, das Xbox-Fans nicht kommen sehen werden.

Nick Baker dazu: “Alles, was mir gesagt wurde, was ich sagen darf, ist, dass irgendwann in diesem Jahr – oder ich sollte sagen, vielleicht irgendwann in diesem Jahr, weil es in letzter Zeit eine Menge Sachen gibt, die die Dinge verzögern, sei es die Situation in der Ukraine, COVID-Probleme, Chipknappheit, all diese Dinge … also werde ich nicht sagen, dass es definitiv dieses Jahr passieren wird – aber mir wurde gesagt, dass es dieses Jahr sein sollte.”

Weitere Details dazu gibt es leider nicht, das Ganze hört sich aber auf jeden Fall schon mal spannend an. Aktuell können wir nur spekulieren, was Microsoft geplant hat. Vielleicht bekommt die nächste Xbox ja VR-Unterstützung? Schließlich stellte Sony erst vor wenigen Wochen PlayStation VR2 vor.

Was würdet ihr davon halten, wenn Microsoft der Xbox eine VR-Brille spendieren würde? Lasst es uns in den Kommentaren wissen..

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Xbox” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was Microsoft da für eine neue Konsole vorstellt. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…